Lang, lang ists her mit meinem letzten Post. Ich weiss.
Aber irgendwie hab ich total in der November-Regen-Eis-Schnee-Arbeitsstress-Depression gesteckt.
Denn da ich ab April in Koeln lebe und dort studiere, will ich vorher noch ein wenig geld verdienen und das auch sparen, denn man weiss ja nie was kommt.
Aufjedenfall hatte ich in den letzten Wochen immer den gleichen Tagesablauf
5:30 Aufstehn
6:30 Arbeiten
17:30-18:30: Heimkommen, essen, schlafen
So geht das schon seit Wochen und ich bin fix und fertig. Also wenn ihr mal als Nebenjob auf die Idee kommt bei der Post zu arbeiten machts nicht bzw wenn ihr es macht dann nicht in der Vorweihnachtszeit! Manchmal frag ich mich was manche Leute ueberhaupt bestellen...Backsteine? Stripperstangen? Luft? Und haben die gar kein schlechtes Gewissen wenn ich kleines Menschlein mir den Ruecken kaputt schleppe?! Arrgh
Und durch den ganzen Stress, waehrend der arbeit und so weiter und so fort. Da passiert es heute, ich bin krank und hab Kreislaufprobleme, allein wenn ich steh komm ich mir vor ich haette 50 verschiedene Schnapssorten in mich reingeballert so dreht es sich. Zum KOTZEN, ganz ehrlich ich hasse es! :D
Aber dafuer hab ich endlich mal wieder ein wenig Zeit fuer meinen Blog, Sims und Grey's Anatomy. Das Bett werde ich naemlich in naechster Zeit wahrscheinlich eher nicht verlasssen koennen.
Gruess Gott, Servus und noch einen schoenen Tag! :)
Ich werd mich noch ne Runde aufs Ohr hauen!
Montag, 2. Dezember 2013
Dienstag, 5. November 2013
Und schon haben wir November! Vergeht die Zeit fuer euch auch so furchtbar schnell? Ich finds echt krass, dass 2013 nun schon fast wieder vorbei ist. Also in knappen 8 Wochen oder so.
Und bald ist auch schon wieder Weihnachten! Hach ich mag ja die kalte Jahreszeit ueberhaupt nicht, aber die Weihnachtszeit ist da aussenvor. Wenn ich da allein an das Schlemmen denk! So leckere Sachen von heissen Maroni bis zu Lebkuchen, von Plaetzchen bis zu Gaensebraten. Ou ja, da kommt Vorfreude auf :D
Ansonsten versuch ich die Zeit so schnell wie moeglich hinter mich zu bringen, da der ganze Wind- und Regen-Mix mir schon nach einer Woche tierisch auf die Nerven :D Seid ihr auch so schlimme Wintermuffel wie ich? Also ich freu mich jetzt schon wieder auf den Fruehling :D
Und bald ist auch schon wieder Weihnachten! Hach ich mag ja die kalte Jahreszeit ueberhaupt nicht, aber die Weihnachtszeit ist da aussenvor. Wenn ich da allein an das Schlemmen denk! So leckere Sachen von heissen Maroni bis zu Lebkuchen, von Plaetzchen bis zu Gaensebraten. Ou ja, da kommt Vorfreude auf :D
Ansonsten versuch ich die Zeit so schnell wie moeglich hinter mich zu bringen, da der ganze Wind- und Regen-Mix mir schon nach einer Woche tierisch auf die Nerven :D Seid ihr auch so schlimme Wintermuffel wie ich? Also ich freu mich jetzt schon wieder auf den Fruehling :D
Abonnieren
Kommentare (Atom)









