Dienstag, 17. Juli 2012






Kommentare:

  1. Hi, ich würde dich gerne zu meiner Blogvorstellungsaktion einladen. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)

    http://elyane-fh.blogspot.de/2012/07/y-o-u-r-b-l-o-g-bevor-ich-in-den-urlaub.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose in Schwarz/Weiß hätte mit Sicherheit was. :)
    Wenn Du ein Bearbeitungsprogramm hast, spiel doch ein wenig damit. ;)
    Probier dich ein wenig aus.

    Liebe Grüße
    Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bearbeit eigentlich auch die meisten bilder, aber bei dem post wollte ich die bilder mal so lassen wie sie sind :) aber dankeschön für den tipp! werd ich machen :)
      Grüße zurück!

      Löschen
  3. Klar darfst du meine Bilder auch benutzen! :) Danke, dass du gefragt hast :)

    AntwortenLöschen
  4. hab mich mal umgeschaut und dein blog gefällt mir wirklich gut:)
    lust auf gegenseitiges Verfolgen?:b

    AntwortenLöschen
  5. das bild mit dem feuerzeug mag ich total, das hat irgendwie was <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder:)
    verstehe garnicht, wieso du kaum leser hast?:o jetzt hast du jedenfalls eine leserin mehr:)


    http://sophiesonar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie süß danke :) ab jetzt hast du auch ne leserin mehr :))

      Löschen