Donnerstag, 9. August 2012

Endlich mal wieder ein Post, ja ich weiß in letzter Zeit post ich immer unregelmäßiger. Aber ich war einfach viel mit Freunden unterwegs und so weiter. Was man in seinen letzten Sommerferien halt so macht :). Diesen Montag beginnt wieder der Ernst des Lebens, Schule! Das letzte Schuljahr endlich!
Dann hab ich einen Blogaward erhalten von der Tessa, dankeschöööööööön :)

So und jetzt zu den Regeln :

  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke den Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierdrüber in einem Kommentar oder per Mail
Ich verleihe den Award an folgende Blogs:



Und jetzt noch paar Schnappschüsse 






Kommentare:

  1. ganz ganz lieben dank! :) und sehr schöne bilder:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöne Bilder - besonders das erste. :)

    Liebe Grüße,
    http://live-without-looking-back.blogspot.de/

    AntwortenLöschen