Montag, 22. Oktober 2012

So, dann meld ich mich halt nochmal. Man kennt das ja, wenn man keine Lust hat zu lernen und sich an egal an was klammert um sich vor der Arbeit zu drücken. So geht's mir mal wieder heute Abend, deshalb freut's mich umso mehr, dass ich von der Jes einen Blogaward bekommen hab. Nochmal DANKE :)
So und erstmal die Regeln:
 
1. Jede getaggte Person muss elf Dinge über sich selbst erzählen.
2. Die elf gestellten Fragen beantworten, die beim taggen gestellt wurden.
3. Selber elf Fragen kreieren, die man den eigenen Getaggten stellen möchte.
4. Suche dir elf Blogger aus, die unter 200 Leser haben.
5. Erzähle es den ausgewählten Bloggern.
6. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.
 
 Punkt 1:
 
1. Ich habe einen Border Collie, er heißt Balu und ist mein ganzer Stolz
2. Ich hab hoffentlich nächstes Jahr im März mein Abitur :D
3. Viele behaupten ich wäre JD und Elliot (Scrubs) in einer Person
4. Ich LIEBE Scrubs :D
5. Meine Lieblingsband ist Frittenbude
6. r Sushi würde ich töten und bin dann auch absolut futterneidisch!
7. Ich bin 19 Jahre und spiele immer noch Sims, auch wenn jeder der Meinung ist ich wäre zu alt dafür 
8. Auf Leute die mich nicht kennen, wirke ich öfters "grummelig"
9. Bin so ziemlich der faulste Mensch der Erde
10. Mein Auto heißt Alois und ist ein fahrender Kleiderschrank
11. Ich weine nie bei wirklich traurigen Filmen, sondern nur bei den dümmsten :D
 
Punkt 2:
 
1. Was liest du im Moment?
 Hab mal wieder angefangen alle Harry Potter- Bänder zu lesen
2. Welche Art von Blogs gefällt dir am meisten?
Am liebsten hab ich Fotoblogs, obwohl ich auch gerne Blogs mit selbstverfassten Texten lese
3. Weihnachtsmarkt oder Schwimmbad? 
Puuuh schwierig... aber eher Weihnachtsmarkt, wegen der gemütlichen und freundlichen Stimmung und dem Glühwein. Da fühlt man sich einfach wohl.
4. Wie könnte man deinen Kleidungsstil beschreiben?
Unterschiedlich, manchmal schick, aber auch verrückt oder auch mal ganz normal. Aber am liebsten trage ich Jeans
5. Hast du selber Piercings oder Tattoos?
Ich habe 3 Piercings an den Ohren und hätte auch noch gerne ein Tattoo auf meinen Rippen. Aber ist alles erst noch in der Planung, da ich meinen Entwurf selbst gestalte
6. Bist du eine sportliche Person? 
Kommt immer darauf an. In der Schule hasse ich Sport, weil ich es einfach total langweilig finde. Vielleicht wirke ich da eher unsportlich, liegt aber eher an der Unlust. Aber ich gehe sehr gern ins Fitnessstudio oder auch mal schwimmen.
7. Feiern gehen oder gemütlicher DVD-Abend?
Ist beides ganz schön. Aber manchmal muss ich einfach mal die Sau rauslassen :D
8. Magst du Oliven?  
NEIN!
9. Wie kamst du zum Bloggen?  
Hab von mehreren aus meiner Schule die Blogs gesehen, fand es ganz gut und dann hab ich mir gedacht "Warum eigentlich nicht selbst bloggen?" und tadaaa 
10. Fashion-Week oder Festivals? 
War noch auf keins von beidem. Aber da ich nächstes Jahr auf's Southside Festival möchte, tendier ich eher zu Festivals
11. Was machst du, wenn du gerade nicht bloggst?  
Ganz viel unterschiedliches. Zeichnen, Fotografieren, mit Freunden treffen, Kaffee trinken und, und, und...
  
 
 Punkt 3:
 
1. Lieblingsband oder Sänger/in?
2. Was machst du an einem verregneten Tag?
3. Warum bloggst du?
4. Pizza oder Pasta?
5. In welches Land würdest du mal gerne reisen?
6. Was magst du überhaupt gar nicht?
7. Lieblingsjahreszeit?
8. Zelten in der Natur oder ein Hotel in der Stadt?
9. Würdest du dich als kreativ bezeichnen?
10. Welchen Film hast du als letztes gesehen
11. Wer ist dein Vorbild oder hast du überhaupt ein Vorbild?
 
Punkt 4:
Meine getaggten Blogs:
  http://beinsidelife.blogspot.de/
  http://candyandmilk.blogspot.de/    
  http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/
  http://mbimfty.blogspot.de/
  http://lostseabirds.blogspot.de/
  http://lalala-doesnt-matter.blogspot.de/
 
Hab auch leider nur 6 Blogs in meiner Liste gefunden. Aber es zählt ja hauptsächlich, dass alle unter 200 Leser haben und somit vielleicht mehr verdienen :) Mir hats aufjedenfall echt Spaß gemacht!  

Kommentare: