Mittwoch, 14. November 2012

Sorry, für das unregelmäßige posten.
Bin wieder im typischen Schulstress. Jede Woche bis Mitte Dezember sind Kursarbeiten angesagt.
Bedeutet für mich soviel: lernen, lernen, lernen
Hoff ihr versteht, dass da Fotos machen ein wenig kürzer kommt.
Aber ich will noch ein riesiges Dankeschön loswerden.
An meine 24 Leser, klar es sind nicht viel, aber ich freu mich über jeden einzelnen und genauso für die ganzen süßen Kommentare. Ich freu mich jedesmal wenn ich etwas Feedback bekomme.
Und falls ihr Anregungen, Ideen oder auch Kritik haben solltet: Schreibt 
Ich bin für sowas sehr offen, da einem ja manchmal auch die Ideen ausgehn :)

  
   





Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos hast du da. :)
    Danke das du meine Leserin geworden bist.
    Was mir an deinem Blog aufgefallen ist, das der Header irgendwie mit den weißen Streifen zwischen sehr, sehr unruhig wirkt. Ansonsten finde ich deinen Blog schonmal gar nicht so schlecht! ♥
    Allerliebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja mittlerweile gefaellt der Header mir auch nicht mehr, mich machen die Streifen auch verrueckt :D aber hab noch nicht so eine wirkliche Idee fuer einen neuen ;)
      Aber vielen dank fuer das Kommentar!
      Liebe Gruesse zurueck! :)

      Löschen