Dienstag, 12. März 2013

Kann mir mal jemand verraten, was mit dem Wetter los ist? Letzte Woche strahlender Sonnenschein, ausnahmsweise mal ueber 10 Grad. Und jetzt? Gesperrte Autobahnen, kein Busverkehr und der Schneeschieber scheint meinen Ort krampfhaft zu ignorieren. Also sitze ich hier wohl oder uebel fest. JUHU! Das einzig positiv ist glaub mein Tassenkuchen den ich gleich aus der Mikro hole. Hoffe euch geht es nicht wie mir und seid von der Aussenwelt abgeschnitten! Ach ja die Bilder sind von letzter Woche, als es noch schoen draussen war :D

















 

Kommentare:

  1. sind echt schöne bilder :) mag die aufnahmen :)
    folge dir <3
    liebe grüße,
    p.s: würde mich über einen gegenbesuch freuen :)
    http://eyesmakethephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder ! womit hast du das letzte bearbeitet ? :)
    xx,s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) erst bisschen mit photoshop und dann mit picasa :D

      Löschen