Sonntag, 28. April 2013

Bei dieser Bilderreihe hab ich mir mal gedacht, dass man hier den mensch hinter der Kamera sieht. Und hab ein paar Bilder von mir einfach mal gemacht, normalerweise mach ich lieber von der Natur Fotos und bearbeite diese, aber irgendwie fand ich einige "Selbstportraits" ganz schoen.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, du hast richtig tolle Augen :)
    Darf man fragen woher du die Strumpfhose hast?
    Liebe Grüße und schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen, vielen dank :)
      Na klar, hab die mir mal irgendwann letzten Herbst bei H&M geholt. Kann mir gut vorstellen, dass sie so aehnliche oder sogar noch die gleichen haben ;)
      Gruesse zurueck und dir auch einen schoenen Wochenstart

      Löschen
  2. richtig hübsche bilder! besonders das von dem auge von der seite :))
    2,3,4,5 sind meiner meinung die schönsten ;)

    Fameckz

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!:)
    Ich habe dich für ein Blogspiel getaggt:
    http://fairytale-gonebad.blogspot.de/2013/05/rund-um-die-elf-tag-spiel.html

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen