Sonntag, 29. September 2013

Einen wunderschoenen Sonntag wuensche ich! Nach langem hin und her bin ich jetzt wieder vernetzt und hab wieder die moeglichkeit bilder hochzuladen. Juhu!
Heute gibts ein paar Bilder von mir, die ich gestern gemacht habe. Leider war ja das Wetter nicht so deshalb hab ich mir gedacht bleib ich halt drin und mach ein paar Fotos.
Hoff sie gefallen und einen schoenen Sonntag euch noch! :)

 

Kommentare:

  1. Einfach nur toll ! Du machst echt verdammt gute Bilder und dein Blog ist auch richtig schön :* Diese Fotos sind auch schön mir gefällt das Make up richtig gut :) Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Vor allem der knallrote Lippenstift vor schwarzem Hintergrund! 1a!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder! Gefallen mir wirklich sehr :)
    xx

    http://jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen