Sonntag, 16. Februar 2014

Und schon wieder eine Woche vorbei. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell! Vor 3 Jahren hab ich noch darauf hingefiebert endlich 18 zu werden, erwachsen zu sein, aber die Jahre haben sich nur noch dahingezogen. Und jetzt? Alles geht so schnell vorbei! Geht es euch manchmal genauso? Manchmal erschreck ich wirklich, allein schon beim Blick auf die Uhr..Manchmal moechte man dann doch die Zeit mal anhalten oder zurueckdrehen um manche Momente nochmal erleben zu koennen!
Genauso wie dieser Schneetag auch wenn es nur sehr wenig Schnee war

GEHOERT: Changes-Faul& Wad, Pnau
GESEHEN: DSDS (Schande ueber mein Haupt!)
GELESEN:
Das Boese in uns (verdammt guter Thriller)

GETAN:  Musik auf meinen Mp3-Player geladen
GEDACHT: Wie schoen es waer jetzt am Strand zu liegen
GEAERGERT: Ueber die eigene Tollpatschigkeit ( Handyhuelle zerstoert)
GEFREUT: Das, dass Valentinstagsgesuelze und -gemotze endlich wieder vorbei ist :D
GEWUENSCHT: Fruehling!
GEKAUFT: Einen Mp3-Player
GEKLICKT: Bisschen auf hm.com gestoebert




2 Kommentare:

  1. Hallihallo. Ich habe dich getagged.
    Wäre cool, wenn du mitmachst.
    http://thatizthequestion.blogspot.de/2014/02/noch-mehr-unnotiger-kram.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen