Donnerstag, 17. Oktober 2013

4-Kaese-Pizza, Pombaer Ketchup Chips, was leckeres zu trinken, Jogginghosen und kuschelig warme Decke. Hach so ein gemuetlicher Abend ist auch mal wieder was ganz schoenes! Vor allem jetzt, da es wieder kaelter und frueher dunkel wird. Ehrlich gesagt freue ich mich gar nicht auf den Winter, in dieser Hinsicht bin ich ein richtiger Muffel. Deshalb hab ich die paar sonnigen Tage sehr genutzt war mit Freunden unterwegs und mit meinem Hund. Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann :D So nun noch den Rest von 'The Voice' schauen, obwohl ich gaar nicht auf Casting-Shows steh, aber ich finds schon krass wie gut manche Leute singen koennen von denen man es gar nicht erwartet.
Aber nun wuensch ich euch einen mindestens genauso guten Abend wie ich habe. Nachti 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen