Sonntag, 6. Oktober 2013

Bon soir, bon soir!
Hoffe ihr habt das Wochenende genauso gut ueberlebt wie ich und hattet mindestens genauso viel Spass.
Jetzt liege ich nur noch total kaputt in meinem Bett und freue mich auf die neue Folge Grey's Antomy!
Ich habe mir mal gedacht ich nutze das Wochenende und geh mal bisschen spaeter gassi wie sonst und schiesse mal wieder paar Schnapschuesse. Irgendwie komm ich mir immer so unkreativ vor, wenn ich kein " Thema" oder " Name" fuer meine Fotofolge hab, aber ehrlich gesagt wird bei mir nur das fotografiert was mir beim rumlatschen ins Auge faellt und was ich fuer gut befinde :D
Nun ja, ist nun mal so. Einen schoenen Abend noch und eine Gute Nacht :)




Kommentare:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog :)
    Und deine Bilder sind auch toll :)

    Liebe Grüüüüße ♥
    http://nanamii-chan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Heyyy ich hab dich fuer den BLOGAWARD nominiert. Waer schoen wenn du mitmachen würdest!

    hier mehr infos: http://twisted-life-marley.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html#more

    LG Maresa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Vorallem das 1.,2. und 4. gefallen mir besonders gut.
    Bei mir läuft gerade ein Fotowettbewerb zum Thema "Stadtleben". Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit machst :)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen